An diesem Abend gibt es keinen speziellen Dresscode, die meisten Teilnehmer dürften jedoch relativ leicht bekleidet sein.
Klar sollte sein, dass dein Äußeres nicht ungepflegt erscheinen darf.

Dieser Abend ist ganz klar für Spaß unter Männern gedacht, ob wer, wie und mit wem Spaß haben möchte, können und wollen wir natürlich nicht beeinflussen. Um es nochmals deutlich zu sagen, wenn du den ganzen Abend herumstehst oder -liegst ist das für uns auch ok.

Wenn das nicht das ist was du willst, oder suchst, solltest du dir eventuell Gedanken über deine Taktik machen. Generell ist uns eine gewisse familiäre Atmo wichtig, daher vielleicht einfach mal mit den Jungs deiner Begierde reden, die beissen meist nicht.

Strenge Türe bedeutet, dass wir wollen, dass sich optisch alle Teilnehmer wohlfühlen können. Gepflegtes Äußeres sollte aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Um dir möglichst schnell einen vollen Laden bieten zu können beschränken wir die Einlasszeit auf 22:30h.
Dazu gehört auch, dass wir Belästigungen (mit denen wohl einzelne negative Erfahrungen gemacht haben) in keinster Weise dulden werden.

Eigentlich logisch sollte sein, dass wir keine Teilnehmer unter 18 Jahren an diesem Abend zulassen können.

Wichtig: Türentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, es gibt kein Recht auf Einlass, dies ist eine Privatveranstaltung!

Hey echt Spitze, dass du deine Vorlieben so deutlich formulieren kannst... Nur was sollen wir mit einer solchen Mail, Facebook-Message o.ä. anfangen?

Wir sind in der Regel nicht diejenigen, mit denen du an diesem Abend Spaß haben wirst. Das sind die übrigen (Tages-)Mitglieder.

Wenn du wirklich vorbeikommen willst, und sich das nicht nur in deinem Kopf abspielen soll, gilt gaanz einfach: Anmelden und vorbeikommen.
Zusätzlich gilt natürlich das unter Gangbang !?! gesagte.